Mülheim / Mosel-Saar-Ruwer

Der Ferien- und Weinort Mülheim liegt umrahmt von Weinbergen, Wäldern und Wiesen an der Mittelmosel.
Hier wachsen an steilen Schieferhängen edle Rieslingweine.
Weltbekannt ist die Weinlage Mülheimer Sonnenlay, auch Zeppelinwein genannt, weil dieser auf den Fahrten des Luftschiffes Graf Zeppelin getrunken wurde. Neben den vielfältigen Freizeitangeboten bürgen Hotels, Pensionen, Gaststätten und Weinstuben aber auch Winzerfamilien für einen angenehmen Aufenthalt in natürlicher behaglicher Umgebung.

Quelle muelheimmosel.de

Weinbaubetriebe in Mülheim

Name Straße Angebot
Weingut Apotheker Bartz
Ingmar Bartz
Poststraße 5
Weingut und Brennerei Karl-H. Bauer
Jörg Bauer
Moselstraße 3
Weingut H. Otto Becker
Hauptstraße 73
Weingut Walter Becker-Langner
Weingut Becker-Steinhauer
Hauptstraße 72
Weingut Thomas Benzmüller
Hauptstraße 22-24
Weingut Bottler
Hermann & Gerlinde Bottler
Hauptstraße 11
Weingut Bottler-Ostermann
Marktstraße 5
Weingut Helmut Haag-Becker
Hauptstraße 63
Weingut Hammes-Arnoldi
Jürgen Hammes
Hauptstraße 46
Weingut Walter König
Valdenzer Straße 51
Weingut Dr. Leimbrock
Ulrike Oeffling
Bergweg 2
Weingut Wilfried Mauch
Weingut Manfred und Leo Prüm
Weingut Max Ferd. Richter
Hauptstraße 37/85
Weingut Richtershof
Artur Richter
Hauptstraße 81
Weingut Schiller-Pelzer
Hauptstraße 16
Weingut Wilhelm Wacker
Weingut Weber-Dansauer
Peter Zimmermann
Poststraße 16

weitere Informationen

  • Postleitzahl: 54486
;