Leider war der Service eine Katastrophe (sehr junges Team - gab wohl vor kurzem einen Wechsel - Besserung wurde gelob)
Trotz der gehobenen Preise und Ambiente gab es nur billige Papierservierten, die zusammen mit dem Besteck lieblos in die Mitte des Tisches gestellt wurden. Zum Brot wurden keine kleinen Teller gereicht. Bei jeden Gang wurde der passende Wein erst gebracht, als das Essen schon auf dem Tisch stand und kalt wurde. Die alten Gläser wurden dann abgeräumt, als man schon gerade beim Essen war. Trotz Bitte mit dem Nachtisch zu warten, wurde er kurze Zeit später ohne noch einmal zu fragen gebracht, als einer meiner Gäste gerade noch auf Toilette war.
Sehr schade, weil es eigentlich wirklich gut geschmeckt hat...
Update: Nach meiner Bewertung hier, hat sich das Team netterweise noch einmal bei mir gemeldet.
Offensichtlich gab es vor kurzen einen kurzfristigen Pächterwechsel. Im Punkte Service gibt es noch einiges nachzubessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das neue junge Team schnell einlebt. Dann wird das wieder ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und guten Wein. Ich drücke euch die Daumen.
Wir haben nur 2 Sekt getrunken. Lecker vom Trenz. Auf Essen haben wir verzichtet , weil wir für die 2 Sekte schon 40 Minuten gewartet haben. Irgendwie hat man uns dauernd übersehen. Nach Beobachtungen werden zu viele Wege gemacht. Etwas zu sehr unorganisiert? Wir werden einen neuen Anlauf nehmen und darauf hoffen, dass bald routinierteren Abläufen Rechnung getragen wird. Deswegen für unsere ehemalige Lieblings-Location nur 2 Sterne. Schade
Schönes Ambiente in der Kombination Altes erhalten und mit Neuem verbinden. Ruhige Sommerterrasse im Innenhof und gemütlicher Gastraum innen. Sorgfältig ausgewählte Speisen aus dem Rheingau modern interpretiert für kleinen und großen Hunger. Feine und schmackhafte Weine. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, die Mitarbeitenden sind total entgegenkommend und haben immer ein aufrichtiges Lächeln für den Gast.